Ein Thema nur für Profis:

Es gibt Erdstrahlen-Gitternetze mit 162X126 und 90X90 Zentimeter, und das kleinste Erdstrahlengitter, das der Mensch noch wahrnehmen kann – ist 45X45 Zentimeter. Gut, zwischen die eben genannten "Zentimeter-Gitter" passen ja höchstens noch Kleinkinder – aber gerade auch diese Gitterstrukturen sind in jedem Bettplatz vorhanden – wichtig ist es dennoch dieses Phänomen zu erkennen und zu bestimmen auf welche Körperstelle sich dieses "noch Geheimnis" seine Wirkung hat. Für eine kompetente und professionelle Rutengänger-Arbeit kann diese „neue Erkenntnis” noch eine bedeutende Rolle spielen – vor allem zu Entwicklung von Tumoren. Wer kann dieses Phänomen mit dem von uns entwickelten "Daumentest" finden und lokalisieren – der soll sich doch bitte bei unserem Vorstand melden; es geht hier um "Forschung". info@rgvs.net   Wen´s interessiert, hier die Einweisung

smartphone (xs)

tablet (sm)

desktop (md)

large desktop (lg)