Verschiedene Wasseraderverläufe ...

„passieren immer, wenn in den Häuser schlechteste Erdstrahlung herrscht und diese außerdem noch mit allzu vielen Wasseradern übersät sind, machen die mit etwas weniger Erfahrung ausgerüsteten Rutenleute nicht immer ganz reale Zeichnungen - das ist leider eine Tatsache - und dieses gründet auf ein biologisch-menschliches Verhalten, welches auf das blinde Vertrauen mancher Rutenleute zu den Reaktionen ihrer Wünschelruten zurückzuführen ist! Die Wünschelrute ist kein Messgerät - allein der menschliche Instinkt >und den besitzt in Grunde jeder Mensch< ist für eine "Suche nach dem Guten Platz" von einzig wichtigster Bedeutung.

Grundsätzlich gilt: Zuerst die Guten Plätze ohne Wünschelrute in der Wohnung zu finden (das muss ein guter Rutengänger können), dann erst mit der Suche nach den Störzonen beginnen – sonst werden die Zeichnungen niemals reproduzierbar!


Ich habe schon tausende verschiedene Wasserader-Protokolle gesehen, die mir meine Kundschaft von voraus gegangenen Untersuchungen zeigten - einmal waren es in ein und derselben Wohnung sechs unterschiedlich gezeichnete Wasseraderverläufe - übrigens, „das waren fremde Rutenleute!”

Auf Grund dieser Erlebnisse haben wir, ich und mein Sohn, uns voll und ganz auf die Suche nach dem "Guten Platz" konzentriert, so wie es Käthe Bachler für richtig fand"!

Vernünftige und nachvollziehbare Zeichnungen der Rutengehenden nach einer Wohnungsbegehung "müssen" so aussehen wie die Zeichnung direkt unter diesem Text - es geht um die Guten Plätze, und nur absolut nebensächlich um die "Präzision" der Wasseraderverläufe - ist halt leider heutzutage vielen "Fachleuten der Wünschelrute" noch nicht bekannt!

Sollte die oben stehende "Rutengänger-Zeichnung", einer der Ihren im Haus Gezeichneten ähneln, so möchte ich dringend raten dieser Zeichnung zu folgen! Wenn die Bettplätze eingezeichnet sind, so bedeutet das, dass außerhalb diesen Bereichen jegliche Körper-Symptome oder Krankheiten zu erwarten sind - das geht vom Zipperlein wie Verspannungen bis hin zum Krebs!

Käthe Bachler sagte einmal sinngemäß zu den Rutengehenden: „Sucht nicht immer die Wasseradern, die bringen euch nur durcheinander und ihr verliert den Überblick. Sucht zuerst den Guten Platz und alle Störzonen berühren diese Bereiche nicht.

Die Wünschelrute ist keine Messgerät und spielt bei einer guten geobiologischen Beurteilung nur eine ganz untergeordnete Rolle!

Es ist sowieso völlig unmöglich Wasseradern reproduzierbar und absolut korrekt nachvollziehbar zu zeichnen - die Linien sind in der Wirklichkeit gar nicht vorhanden, zumindest nicht so Linialgenau wie sich das heute noch viele Menschen vorstellen.

Hier ein Beispiel wie ich die Sache schon seit mehr als 25 Jahren erlebe:

Diese beiden Zeichnungen wurden von früheren Rutengängern angefertigt - und haben doch wohl keine Ähnlichkeit - jedoch ist es beides mal dieselbe Wohnung! Die Zeichnungen wurden mir vor 20 Jahren von einer Kundschaft aus Niederbayern überlassen.

Ich habe die Gesundheitsprobleme der dort Schlafenden als einziger richtig erkannt - diese Qualität gründet allein auf die kompetente „Suche nach dem Guten Platz"; und das nur mittels Feingespür und menschlichem Instinkt - selbigen: „eigentlich jeder Mensch hätte!"

Und so zeichnete ich die Störzonen dieser Wohnung - und hatte erwiesener Maßen absolut recht!

Meine Diagnose vom Krebs und der Depression trafen zu - die beiden Wünschler vorher hatten sich leider gründlich geirrt - sogar Gut und Böse verwechselt.

....................................................................................................................................................

  

Liebe Leserinnen und Leser,

solche Zeichnungen sind leider wertlos! Oben, die vier nebeneinander Stehenden, die oft in dieser Art zu finden sind, sind völlig Gaga !

Bezüglich der Google-Maps-Bewertungsplattform, haben wir zur sachlichen Erklärung gegnerisch-vorsätzlicher-negativ Einträge diese Rubrik eingesetzt. Bei Google kann jeder der keine Ahnung von unserer Sache hat, sich zu unserer Arbeit mit Polemik äußern, und seinem Unmut freien Lauf lassen! Trotzdem können wir nur mit "Offenen Briefen" die tatsächliche Sachlage unseren Lesern erläutern.

Nicht die Wünschelrute schafft Fakten, sondern nur der menschliche Instinkt; das Gespür zu den sogenannten Erdstrahlen - welches hundertprozentig jeder Mensch hätte! Die Wünschelrute in ihrem Gebrauch scheint so manche Rutenleute zu willigen Marionetten des Placebos (Wunschgedanke) zu machen.

Sie finden auf unserer Homepage die Informationen zu dem Problem der Wünschelrute. Klicken Sie einfach mal diese Rubriken an:

Zurück zu: "Tipps zur Wünschelrute" oder möchten Sie etwas zum
"Guten Platz"erfahren?

smartphone (xs)

tablet (sm)

desktop (md)

large desktop (lg)