Liebe Leserinnen und Leser,

diese Rubriken entstanden nachdem wir in unserem Verein an ein und demselben Tag von zwei deutschen Fernsehsendern (ZDF und Sat.1) zum Wünschelrutentest eingeladen wurden - ein paar Tage danach kam auch noch RTL. Wir haben natürlich abgelehnt!

Wir erkannten gleich, dass hier mal wieder solche Leute im Hintergrund stehen, die zur Meinungsbeeinflussung in die Medien drängen; "natürlich täuschten wir uns nicht" — hier läuft alles immer nur auf die Dummschwätzerei der GWUP hinaus – seriöse Wissenschaft betreiben diese getriebene Selbstdarsteller nicht!"

In unserer Kommunikation mit dem Fernsehen und unseren Kritikern ...

... geht es darum, dass alle Skeptiker der sogenannten Erdstrahlen, sowie die Kritiker, Feinde und Rivalen der Rutengänger, noch niemals seriöse "Studien zu den äußerlichen Einflüssen natürlicher Art auf biologische Systeme" gemacht haben! Und nur mit statistischen Laborstudien Rutengänger mit organisierter Taktik lächerlich machen! Hier fragen wir uns wirklich an welchem Tropf die wohl hängen?

smartphone (xs)

tablet (sm)

desktop (md)

large desktop (lg)